Beispielhafte Fragestellungen unserer Kunden
- Wie groß ist unser Markt bzw. unser Marktpotenzial?
- Wer ist die Kernzielgruppe unserer Produkte bzw. Dienstleistungen?
- Wie sollten wir Produkte oder Leistungen am besten vermarkten?
- Welche Chancen haben neue Produkte oder Serviceleistungen?
- Wie machen wir das meiste aus unseren Innovationen?
- Wie werden wir von unseren Kunden gesehen?
- Wo liegen unsere Stärken und Schwächen?
- Nehmen Kunden, Mitarbeiter u.a. unsere Maßnahmen im Bereich sozialer FAIR-antwortung (CSR) wahr?
- Sind unsere Kunden zufrieden bzw. loyal?
- Wie können wir unsere Kunden langfristig an unser Unternehmen binden?
- Wie können wir die Zahl der Reklamationen reduzieren?
- Welches Image hat unser Unternehmen im Vergleich zu unseren Mitbewerbern?
- Was können wir von unseren Mitbewerbern lernen?
- Wie sollten wir uns auf Messen präsentieren?
- Nutzen wir das volle Potenzial unserer Mitarbeiter?
- Wie gut funktioniert die Zusammenarbeit in unserem Unternehmen?